ESG auf dem Forum Bundeswehrlogistik

Von der Analysephase über die Realisierung bis hin zur Nutzung: Die ESG bietet umfassende, innovative Logistic Services & Betreuung.

15.09. 2017

Die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH präsentiert ihr vielfältiges, ganzheitlich ausgerichtetes Leistungsportfolio als neutraler Partner für Logistic Services und Betreuung während sämtlicher Phasen des Customer Product Managements (CPMnov) auf dem Forum Bundeswehrlogistik. Im Mittelpunkt der Ausstellung der ESG am 19. und 20. September im Kongresszentrum der Messe Erfurt stehen folgende Themen:

• Logistische Analysen & Prognosen mit Simulation
  • Technische Dokumentation
  • Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit und Unfallverträglichkeitsanalysen
  • Zentrale Bundeswehr Ersatzteil-Logistik
  • Einsatzlogistik & Unterbringung im Einsatz
  • Performance Based Logistics und Verfügbarkeitsverträge
  • Schnittstellenanbindung & Betreuung SASPF

Am 19. September präsentiert René Kleint um 15:00 Uhr im Rahmen der Vorträge zum Themenblock 2 die Erfahrungen und Chancen aus Sicht der ESG bei der Einbindung gewerblicher Leistungserbringer in das logistische System der Bundeswehr.
Besuchen Sie die ESG auf dem Forum Bundeswehrlogistik und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit: Kongresszentrum Messe Erfurt, Stand D5 und D6.

Seit fünf Jahrzehnten zählt die ESG zu den führenden deutschen Unternehmen für die Entwicklung, Integration und den Betrieb komplexer, sicherheitsrelevanter Elektronik- und IT-Systeme. Mehr als 1600 Mitarbeiter erbringen in Deutschland und international für Kunden aus Militär, Behörden und Industrie Leistungen in der Logistik, der Systementwicklung, dem Training und der Beratung. Unabhängige Prozess- und Technologieberatung ist eine der Schlüsselkompetenzen der ESG. Technologietransfer zwischen den Märkten ist die Basis für den entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfung unserer Kunden.