ESG auf der 32. AFCEA Fachausstellung

ESG – verlässlicher Technologie- und Innovationspartner für vernetzte Operationsführung, Logistic Services und Cyber Defence.

06.04. 2018

Die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH präsentiert am 11. und 12. April 2018 maßgeschneiderte verlegefähige und mobile Lösungen im Bereich Führungsinformations- und Gefechtsstandsysteme auf der 32. AFCEA Fachausstellung.
Unser umfassendes Lösungsportfolio ist Wegbereiter für die zielgerichtete Führungsunterstützung im Rahmen der vernetzten Operationsführung mittels modernster auf den Einsatzbedarf der Bundeswehr ausgerichteter mobiler, beweglicher und verlegefähiger Systeme.
Mit TARANIS® IMS - dem Information Mediation Service - bietet die ESG ein Modul, mit dem der medienbruchfreie Informationsaustausch zwischen mehreren Führungsinformationssystemen unterschiedlicher Nationen bzw. Organisationen auf Basis gängiger nationaler und internationaler Standards gewährleisten wird.
Mit unseren Logistic Services begleiten wir unsere Kunden als Prozesspartner während des gesamten Lebenszyklus.
Unter der Marke CYOSS präsentieren wir unser Serviceportfolio zur Erhöhung Ihrer Cyber- und Informationssicherheit sowie die Möglichkeiten für hocheffizientes Cyber Defence Training und Testing im ersten Cyber Simulation & Training Center Deutschlands. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz betrachten wir das Zusammenspiel aus technischen Aspekten, Prozessen und dem Faktor Mensch. Unsere Services decken die komplette Wertschöpfungskette ab: von Beratung, Lösungen und Betrieb bis hin zu Testing, Simulation und Ausbildung in den Bereichen Cyber Security, Data Analytics, IT Operation.

Besuchen Sie uns auf der AFCEA Fachausstellung am 11. und 12. April im Maritim Hotel Bonn, Saal Maritim, Stand 4

Seit fünf Jahrzehnten zählt die ESG zu den führenden deutschen Unternehmen für die Entwicklung, Integration und den Betrieb komplexer, sicherheitsrelevanter Elektronik- und IT-Systeme. Mehr als 1700 Mitarbeiter erbringen in Deutschland und international für Kunden aus Militär, Behörden und Industrie Leistungen in der Logistik, der Systementwicklung, dem Training und der Beratung. Unabhängige Prozess- und Technologieberatung ist eine der Schlüsselkompetenzen der ESG. Technologietransfer zwischen den Märkten ist die Basis für den entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfung unserer Kunden.